Data-Analytics im Fokus: Definition, Beispiele und strategische Vorteile
Eine überwältigende Mehrheit von 90 % der B2B-Marketer erkennt die entscheidende Rolle, die...
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WeiterlesenDie Neukundengewinnung ist von entscheidender Bedeutung für das Wachstum und den Erfolg eines...
WeiterlesenWir haben für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen mehr als 7.500 Termine vereinbart. Wir haben...
WeiterlesenEin erfolgreicher Vertrieb ist kein Zufall, sondern das Ergebnis gezielter Strategien und...
WeiterlesenDatenanalyseprojekte sind für den Erfolg jedes Unternehmens unerlässlich. Sie helfen, wertvolle...
WeiterlesenIn der vielfältigen Welt der Heimtiere gibt es eine große Auswahl an Produkten und...
WeiterlesenWarum nicht-responsive Websites eine Goldgrube für Werbeagenturen sind und wie automatisierte...
WeiterlesenIn vielen Unternehmen schlummern große Mengen an ungenutzten Kundendaten. Angesichts der...
Sie veranstalten demnächst ein Webinar und sind besorgt, ob genügend Teilnehmer erscheinen werden?...
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WeiterlesenE-Mail-Marketing ist in etwa so alt wie das Internet selbst. Denn seit dem Versand der ersten...
WeiterlesenDaten sind die Grundlage für erfolgreiches B2B-Marketing, und die Datenanreicherung kann eine...
WeiterlesenHomeoffice, digitaler Vertrieb, beschleunigte Digitalisierung, neue Technologien, massiv steigende...
WeiterlesenSie als Vertriebler kennen es bestimmt: Sie verbringen Stunden damit, Google oder soziale Netzwerke...
WeiterlesenSie suchen nach neuen Wegen, um mehr Kunden zu gewinnen? Dann sollten Sie Social Selling auf...
WeiterlesenEiner McKinsey-Studie aus dem Jahr 2020 zufolge bevorzugen 70 bis 80 Prozent der entscheidenden...
Weiterlesen"Können wir das schaffen?“
Den Vertrieb zu digitalisieren ist keine Raketenwissenschaft....
WeiterlesenWas wäre, wenn Künstliche Intelligenz (KI) Sie zum Top-Vertriebler macht?
Dann würden Sie sich auf...
WeiterlesenIm Vertrieb gilt KI als die fortschrittlichste und am schnellsten wachsende Technologie der...
WeiterlesenVersicherer haben es oft schwer. Gerade die Neukundengewinnung ist ein mühsamer Prozess, der viel...
WeiterlesenInterview mit Annika Moll, duale Studentin General Management und Nils Krycki, dualer Student...
WeiterlesenDas Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Passend zum Jahresendspurt blicken wir noch einmal auf die...
WeiterlesenDer Vertrieb ist stets bestrebt, möglichst viele Deals abzuschließen – sei es durch das...
WeiterlesenUnter B2B-Lookalikes oder einer B2B-Lookalike Audience versteht man eine Liste an Unternehmen, die...
WeiterlesenDie Effizienz im B2B-Vertrieb hängt maßgeblich von einem effektiven Lead-Management ab. Welchen...
WeiterlesenMöchten Sie mehr Leads generieren und Ihre Marketingeffizienz steigern? Dann sorgen Sie dafür, dass...
WeiterlesenIn erfolgreichen Unternehmen gehen Marketing und Vertrieb Hand in Hand: die Marketingabteilung...
WeiterlesenHaben Sie bei Ihrer Suche nach Verkaufspotenzialen schon mal einen genaueren Blick auf die...
WeiterlesenEffizientes Leadmanagement ist nicht nur der Grundstein jeder erfolgreichen Marketingstrategie,...
WeiterlesenWie gut kennen Sie Ihre Kunden? Je mehr Sie über Ihre Kunden wissen, desto mehr können Sie im...
WeiterlesenDer Erfolg im B2B-Vertrieb beruht auf Neukundengewinnung, der Herstellung enger Kundenbeziehungen...
WeiterlesenMehr als 13.000 Teilnehmer der Umfragen „Digitale Trends 2021“ gaben an, dass ihre Unternehmen den...
Smart Data - was ist das und wie nutzen Sie es für Ihren Recruiting-Prozess? Big Data und Smart...
WeiterlesenOb es sich bei einer Webseite um einen Online-Shop handelt oder nicht, entscheidet sich nicht nur...
WeiterlesenNachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist das Thema...
WeiterlesenBig Data eröffnet uns neue Tore in Bereichen der Leadgenerierung, B2B Neukundengewinnung oder lässt...
WeiterlesenDer Digitale Zwilling, häufig auch statistischer Zwilling genannt, revolutioniert Prozesse entlang...
WeiterlesenWann erreiche ich meinen potentiellen Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der...
WeiterlesenViele Ferienwohnungen werden von privaten Vermietern auf eigenen Webseiten vermarktet. Mit dem B2B...
WeiterlesenErfolg im B2B Vertrieb sollten Sie nicht dem Zufall überlassen. Es bedarf einer guten Planung....
WeiterlesenB2B Neukundengewinnung eröffnet uns in Zeiten von Big Data neue Tore, ist aber gleichzeitig auch...
WeiterlesenDaten können unstrukturiert und verteilt sein und weisen auf eine vielfältige Anhäufung...
WeiterlesenMan liest es fast überall „Daten sind die neue Währung“. Doch der Handel mit Daten ist für viele...
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WeiterlesenBeim Account Based Marketing werden durch gezielte Marketing-Kampagnen genau die Kunden angezogen,...
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WeiterlesenEines ist klar: Die Corona-Pandemie hat Gesellschaft und Wirtschaft grundlegend verändert. Die...
WeiterlesenDie Anforderungen an Vertrieb und Marketing haben sich durch die Digitalisierung grundlegend...
WeiterlesenDas Ziel des Marketings besteht oft darin, Leads zu generieren oder potentielle Neukunden zu...
WeiterlesenKundendaten sind für den Unternehmenserfolg von großer Wichtigkeit. Kundendaten können aber nur...
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WeiterlesenMit Hilfe des B2B Web Scorings wurden B2B Adressen mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit...
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WeiterlesenNeukundengewinnung im B2B neu denken: Wir verwenden künstliche Intelligenz (KI), um die...
WeiterlesenDie Neukundenakquise im B2B-Bereich gilt allgemein als große Herausforderung im Vertrieb und...
WeiterlesenDass Big Data nur etwas für große Unternehmen sei, ist ein hartnäckiges Vorurteil in den Köpfen...
WeiterlesenKennen Sie alle Ihre potenziellen Neukunden? Sie denken sich gerade bestimmt, wie soll das...
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WeiterlesenIn den letzten Jahren ist die Auswertung von Daten zu einer echten Herausforderung geworden....
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WeiterlesenDas Database Marketing ermöglicht die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter...
WeiterlesenHeute schon wissen, was der Apotheker oder Arzt morgen kaufen wird? Wir sagen: Das ist möglich....
WeiterlesenData Mining Methoden werden bereits bei Banken, Kreditinstituten, Versicherungen usw. genutzt. Sie...
WeiterlesenEntscheidungsrelevante Daten werden heutzutage von vielen Unternehmen in einer zentralen Datenbank...
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WeiterlesenWeg vom Bauchgefühl, hin zu einer datenbasierten Prognose: Was wäre, wenn Sie bereits im Voraus...
WeiterlesenSmartData MED ist ein Analysetool mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Wir konzentrieren uns in...
WeiterlesenIhr Unternehmen sollte über Daten nachdenken, als wäre es das Benzin eines Autos auf einer langen...
WeiterlesenDer B2B Marketing Erfolg Ihres Unternehmens wird immer nur so gut sein wie Ihre Daten.
Wenn Sie...
WeiterlesenDas Database Marketing versucht zu verstehen, wie Kunden angesprochen werden wollen und wendet...
WeiterlesenDaten in Echtzeit. Umsetzbare Erkenntnisse. 360° Kundenansichten. Personalisierte Ansprache....
WeiterlesenSelbst wenn Sie mit der Anzahl Ihrer B2B Bestandskunden zufrieden sind, es gibt immer wieder...
WeiterlesenDie Daten, die Unternehmen im Blick haben müssen um erfolgreich zu sein, wachsen unaufhaltsam....
WeiterlesenEffizient, verlässlich, erfolgreich: SmartData MED im Pre-Marketing ermöglicht dem Vertrieb die...
WeiterlesenWer verkaufen will, muss seine Kunden kennen: Der Besitz von Kundeninformationen gilt heute als...
WeiterlesenDiese Methode ist der Garant für eine geschmeidige Kundenbeziehung: SmartData MED im CRM. Ein...
WeiterlesenDie Pandemie zeigt, dass digitale, relevante Informationen über Interessenten und Kunden Dreh- und...
WeiterlesenDaten sind das neue Gold im Marketing und Vertrieb. Aber das ist nur die halbe Wahrheit: Um...
WeiterlesenIm Vorfeld zu unserer Reise nach China, gab es eine große Ungewissheit wegen der Unruhen in...
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WeiterlesenDie Digitalisierung im Vertrieb wird immer wichtiger, aber nur wenige Unternehmen halten dafür...
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