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B2B Smart Data Blog

Hier finden Sie Beiträge zu den Themen Smart Data, Digitaler Vertrieb, Database Marketing, Machine Learning Analytics sowie aktuelle Trends und Technologien.
Sie zeigen, wie Sie mit intelligenten Lösungen die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten können.

Data-Analytics im Fokus: Definition, Beispiele und strategische Vorteile

Eine überwältigende Mehrheit von 90 % der B2B-Marketer erkennt die entscheidende Rolle, die...

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Erfolgsrezept für die Neukundenakquise: Wie Sie ähnliche Unternehmen finden und in neue Kunden umwandeln

Die Neukundengewinnung ist von entscheidender Bedeutung für das Wachstum und den Erfolg eines...

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Von der Leadgenerierung bis zur Terminvereinbarung: Erfolgreiche Strategien im Überblick

Wir haben für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen mehr als 7.500 Termine vereinbart. Wir haben...

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So gewinnen Sie Leads mit echtem Bedarf

Ein erfolgreicher Vertrieb ist kein Zufall, sondern das Ergebnis gezielter Strategien und...

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Erfolgreiche Datenanalyseprojekte: Diese Strategien sollten Sie kennen

Datenanalyseprojekte sind für den Erfolg jedes Unternehmens unerlässlich. Sie helfen, wertvolle...

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Eine innovative Lösung für effektives Branding und nachhaltige Kundenbindung in der Heimtierbranche

In der vielfältigen Welt der Heimtiere gibt es eine große Auswahl an Produkten und...

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Innovative Lösungen für Werbeagenturen: Automatisierte Identifizierung nicht-responsiver Websites

Warum nicht-responsive Websites eine Goldgrube für Werbeagenturen sind und wie automatisierte...

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CRISP-DM: Eine bewährte Methode für Datenanalyseprojekte

In vielen Unternehmen schlummern große Mengen an ungenutzten Kundendaten. Angesichts der...

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5 bewährte Tipps und Tricks, wie Sie viele Webinar-Teilnehmer gewinnen

Sie veranstalten demnächst ein Webinar und sind besorgt, ob genügend Teilnehmer erscheinen werden?...

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Hey ChatGPT, erzähl mir mehr über Dich

Sind Sie neugierig, mehr über ChatGPT zu erfahren, die innovative Technologie, die sich immer...

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4 Tipps und 3 Fehler für erfolgreiches E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist in etwa so alt wie das Internet selbst. Denn seit dem Versand der ersten...

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B2B-Datenanreicherung: Wie Sie Ihre Firmendatenbank einfach und schnell erweitern

Daten sind die Grundlage für erfolgreiches B2B-Marketing, und die Datenanreicherung kann eine...

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Digitale Transformation im B2B: Fallbeispiele aus der Vertriebspraxis

Homeoffice, digitaler Vertrieb, beschleunigte Digitalisierung, neue Technologien, massiv steigende...

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Wie digitale Vertriebstools die B2B-Vertriebseffizienz steigern können

Sie als Vertriebler kennen es bestimmt: Sie verbringen Stunden damit, Google oder soziale Netzwerke...

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Social Selling im B2B: Wie Sie mehr Kunden auf LinkedIn gewinnen

Sie suchen nach neuen Wegen, um mehr Kunden zu gewinnen? Dann sollten Sie Social Selling auf...

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Vom klassischen Außendienst zum digitalen B2B-Vertrieb - so geht's!

Einer McKinsey-Studie aus dem Jahr 2020 zufolge bevorzugen 70 bis 80 Prozent der entscheidenden...

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B2B-Vertrieb digitalisieren: Das sind Ihre ersten 4 Aufgaben

"Können wir das schaffen?“ 

Den Vertrieb zu digitalisieren ist keine Raketenwissenschaft....

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5 Use Cases: Wie KI Sie zum Top-Vertriebler macht

Was wäre, wenn Künstliche Intelligenz (KI) Sie zum Top-Vertriebler macht?

Dann würden Sie sich auf...

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Interview: Welche Chancen und Risiken bietet KI für den B2B-Vertrieb?

Im Vertrieb gilt KI als die fortschrittlichste und am schnellsten wachsende Technologie der...

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So geht automatisierte Leadgenerierung in der Versicherungsbranche

Versicherer haben es oft schwer. Gerade die Neukundengewinnung ist ein mühsamer Prozess, der viel...

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Wie ist es eigentlich als dualer Student bei der B2B Smart Data?

Interview mit Annika Moll, duale Studentin General Management und Nils Krycki, dualer Student...

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Die wichtigsten Trends im B2B-Vertrieb und was Sie 2022 erwarten wird

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Passend zum Jahresendspurt blicken wir noch einmal auf die...

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Wie finde ich B2B Sales-Leads mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit?

Der Vertrieb ist stets bestrebt, möglichst viele Deals abzuschließen – sei es durch das...

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So finden Sie B2B-Lookalikes bzw. ähnliche Unternehmen

Unter B2B-Lookalikes oder einer B2B-Lookalike Audience versteht man eine Liste an Unternehmen, die...

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Wie kann ich mithilfe von Lead Scoring meinen Umsatz steigern?

Die Effizienz im B2B-Vertrieb hängt maßgeblich von einem effektiven Lead-Management ab. Welchen...

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Was ist eine B2B-Lookalike Audience?

Möchten Sie mehr Leads generieren und Ihre Marketingeffizienz steigern? Dann sorgen Sie dafür, dass...

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B2B Web Scoring: Der smarte Weg zu neuen B2B Leads

In erfolgreichen Unternehmen gehen Marketing und Vertrieb Hand in Hand: die Marketingabteilung...

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Diese Verkaufspotenziale verbergen sich auf Firmenwebseiten

Haben Sie bei Ihrer Suche nach Verkaufspotenzialen schon mal einen genaueren Blick auf die...

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Datengestützte Leadgenerierung - so geht's!

Effizientes Leadmanagement ist nicht nur der Grundstein jeder erfolgreichen Marketingstrategie,...

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6 Vorteile von Datenanreicherung für Ihr Unternehmen

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Je mehr Sie über Ihre Kunden wissen, desto mehr können Sie im...

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Alte Kunden reaktivieren: 5 Tipps!

Der Erfolg im B2B-Vertrieb beruht auf Neukundengewinnung, der Herstellung enger Kundenbeziehungen...

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Wie steht es um das digitale Kundenerlebnis Ihres Unternehmens?

Mehr als 13.000 Teilnehmer der Umfragen „Digitale Trends 2021“ gaben an, dass ihre Unternehmen den...

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Wie Smart Data das Recruiting revolutioniert

Smart Data - was ist das und wie nutzen Sie es für Ihren Recruiting-Prozess? Big Data und Smart...

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Online-Shops identifizieren: wir zeigen wie es geht!

Ob es sich bei einer Webseite um einen Online-Shop handelt oder nicht, entscheidet sich nicht nur...

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So nutzen Sie künstliche Intelligenz für die Neukundengewinnung

Nachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist das Thema...

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Wie läuft eine Big Data Beratung ab?

Big Data eröffnet uns neue Tore in Bereichen der Leadgenerierung, B2B Neukundengewinnung oder lässt...

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Was ist ein Digitaler Zwilling im B2B-Segment?

Der Digitale Zwilling, häufig auch statistischer Zwilling genannt, revolutioniert Prozesse entlang...

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Wie Sie die Abschlussquote durch gezielte Kundenansprache erhöhen

Wann erreiche ich meinen potentiellen Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der...

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Use Case: Wie finde ich private Vermieter von Ferienwohnungen im Internet?

Viele Ferienwohnungen werden von privaten Vermietern auf eigenen Webseiten vermarktet. Mit dem B2B...

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Next Level: Mit Web Intelligence jede Vertriebsphase optimieren

Erfolg im B2B Vertrieb sollten Sie nicht dem Zufall überlassen. Es bedarf einer guten Planung....

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B2B Neukundengewinnung mit KI: ist das ethisch vertretbar?

B2B Neukundengewinnung eröffnet uns in Zeiten von Big Data neue Tore, ist aber gleichzeitig auch...

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Was ist Big Data? (einfach erklärt)

Daten können unstrukturiert und verteilt sein und weisen auf eine vielfältige Anhäufung...

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Gibt es eine Alternative zum klassischen Kauf von B2B-Adressen?

Man liest es fast überall „Daten sind die neue Währung“. Doch der Handel mit Daten ist für viele...

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Welche Unternehmen interessieren sich für E-Mobilität?

Welche Unternehmen interessieren sich für E-Mobilität? Wenn Sie Elektroautos verkaufen, dann haben...

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Mit Smart Data Analysen zum erfolgreichen Account Based Marketing

Beim Account Based Marketing werden durch gezielte Marketing-Kampagnen genau die Kunden angezogen,...

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Was ist Web Intelligence? (einfach erklärt)

Web Intelligence ist ein Schlagwort aus dem frühen 21. Jahrhundert, das sich aus Web und...

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B2B-Vertrieb in Zeiten der Corona-Krise

Eines ist klar: Die Corona-Pandemie hat Gesellschaft und Wirtschaft grundlegend verändert. Die...

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Wie entwickle ich eine digitale Vertriebsstrategie?

Die Anforderungen an Vertrieb und Marketing haben sich durch die Digitalisierung grundlegend...

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Wie funktioniert Account Based Marketing?

Das Ziel des Marketings besteht oft darin, Leads zu generieren oder potentielle Neukunden zu...

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Wie Sie das Beste aus Kundendaten herausholen

Kundendaten sind für den Unternehmenserfolg von großer Wichtigkeit. Kundendaten können aber nur...

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Was ist Account Based Marketing?

Account-Based-Marketing (kurz ABM) ist eine Marketingform im B2B-Bereich, die Marketingmaßnahmen...

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Methoden im Direktmarketing mit Hilfe des B2B Web Scoring

Mit Hilfe des B2B Web Scorings wurden B2B Adressen mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit...

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Use Case: So erhalten Sie eine Adressliste von Firmen, die gerne für Vereine spenden

Für gemeinnützige Organisationen und Vereine ist es überlebenswichtig, regelmäßig Spenden von...

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Unser Rezept für erfolgreiche Neukundengewinnung im B2B

Neukundengewinnung im B2B neu denken: Wir verwenden künstliche Intelligenz (KI), um die...

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6 Tipps, mit denen Sie mehr Kunden gewinnen und die Vertriebseffizienz steigern

Die Neukundenakquise im B2B-Bereich gilt allgemein als große Herausforderung im Vertrieb und...

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Wann lohnt sich eine professionelle Smart Data Beratung?

Dass Big Data nur etwas für große Unternehmen sei, ist ein hartnäckiges Vorurteil in den Köpfen...

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B2B Web Scoring: Kennen Sie alle Ihre potenziellen Neukunden?

Kennen Sie alle Ihre potenziellen Neukunden? Sie denken sich gerade bestimmt, wie soll das...

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B2B Vertriebsunterstützung: Wie Sie Ihren Vertrieb entlasten

„Zeit ist Geld“ – wir alle kennen das Sprichwort. Doch niemand kennt es besser als...

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LinkedIn für Unternehmen: Der ultimative LinkedIn Guide

LinkedIn ist mit über 700 Mio. Mitgliedern eines der größten sozialen Netzwerke der Welt und hat...

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Erweitern Sie Ihr Kundenwissen mit Hilfe von B2B Web Scoring  

Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Unternehmen ihre Kundenbeziehungen pflegen, ihre...

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Querdenken in der B2B-Akquise: Neue Impulse für Ihre Leadgenerierung

Als Vertriebsmitarbeiter stehen Sie dauernd vor der gleichen Herausforderung: Wo finde ich...

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Kundenakquise: So "klonen" Sie Ihre 10 besten Kunden!

Sie kennen Ihre 10 besten Kunden? Dann haben Sie sich vielleicht auch schon einmal gewünscht, Sie...

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Cross- und Upselling-Potenziale erkennen dank Smart Data Analysen

Das Problem vieler Marketing- und Vertriebsleiter besteht darin, dass sie zu wenig über ihre...

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Von Big Data zu Smart Data – So machen Sie Ihre Daten endlich zu Gold

In den letzten Jahren ist die Auswertung von Daten zu einer echten Herausforderung geworden....

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In 6 Schritten zur erfolgreichen Neukundengewinnung im B2B Bereich

Es ist der Traum eines jeden Vertrieblers: Potenzielle Neukunden mit hoher...

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Vorteile von Database Marketing (inkl. kostenfreiem Whitepaper)

Das Database Marketing ermöglicht die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter...

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SmartData MED. Daten-Diamanten sind unsere Währung

Heute schon wissen, was der Apotheker oder Arzt morgen kaufen wird? Wir sagen: Das ist möglich....

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Data Mining Methoden: Bergen Sie mit Web Mining wertvolle Daten aus dem Internet

Data Mining Methoden werden bereits bei Banken, Kreditinstituten, Versicherungen usw. genutzt. Sie...

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Was ist Data Mining? Definition und thematische Einordnung

Entscheidungsrelevante Daten werden heutzutage von vielen Unternehmen in einer zentralen Datenbank...

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Beyond the pill. Die Zeiten ändern sich. Geschäftsmodelle auch

Das Vertriebsmodell von Pharma muss sich ändern, wenn es auch in Zukunft performen soll. Das...

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Smart Data bestimmt, wen Ihr Vertrieb als Nächsten anruft

Weg vom Bauchgefühl, hin zu einer datenbasierten Prognose: Was wäre, wenn Sie bereits im Voraus...

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„Mit SmartData MED steigern Healthcare-Unternehmen die Effizienz ihres Vertriebs.“

SmartData MED ist ein Analysetool mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Wir konzentrieren uns in...

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Database Marketing: 5 Gründe, warum Daten zum Erfolg führen

Ihr Unternehmen sollte über Daten nachdenken, als wäre es das Benzin eines Autos auf einer langen...

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B2B Database Marketing: Warum Ihr Marketingteam eine B2B Database benötigt

Der B2B Marketing Erfolg Ihres Unternehmens wird immer nur so gut sein wie Ihre Daten.

Wenn Sie...

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In 4 Schritten zur effektiven Database Marketing Strategie

Das Database Marketing versucht zu verstehen, wie Kunden angesprochen werden wollen und wendet...

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Was ist Database Marketing? Warum es wichtig ist und wie man es richtig macht

Daten in Echtzeit. Umsetzbare Erkenntnisse. 360° Kundenansichten. Personalisierte Ansprache....

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Neukundengewinnung und Kundenpflege im Home-Office: So gelingt’s

Selbst wenn Sie mit der Anzahl Ihrer B2B Bestandskunden zufrieden sind, es gibt immer wieder...

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Zeitsparend erfolgreich – Smart Data Analysen für den Vertrieb

Die Daten, die Unternehmen im Blick haben müssen um erfolgreich zu sein, wachsen unaufhaltsam....

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SmartData MED im Pre-Marketing

Effizient, verlässlich, erfolgreich: SmartData MED im Pre-Marketing ermöglicht dem Vertrieb die...

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Warum Sie mit Hilfe von Database Marketing gezielte Neukundengewinnung betreiben sollten

Wer verkaufen will, muss seine Kunden kennen: Der Besitz von Kundeninformationen gilt heute als...

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SmartData MED im CRM: Wissen, was der Arzt sich wünscht

Diese Methode ist der Garant für eine geschmeidige Kundenbeziehung: SmartData MED im CRM. Ein...

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Coronavirus: Nutzen Sie die Krise, um Ihr digitales Marketing und Vertrieb zu stärken

Die Pandemie zeigt, dass digitale, relevante Informationen über Interessenten und Kunden Dreh- und...

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Web-Scoring mit SmartData MED: Der innovative Weg zu neuen Kundenpotentialen

Daten sind das neue Gold im Marketing und Vertrieb. Aber das ist nur die halbe Wahrheit: Um...

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Reise in die Zukunft – DDV-Dialogtour Asien 2020

Im Vorfeld zu unserer Reise nach China, gab es eine große Ungewissheit wegen der Unruhen in...

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Smart Data und Database Marketing: Kennen Sie schon B2B Web Scoring® & Co.?

Bauchentscheidungen, gute Menschenkenntnis sowie tiefgehende Erfahrung sind für den Erfolg von...

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Was bedeutet Digitalisierung im Vertrieb?

Die Digitalisierung im Vertrieb wird immer wichtiger, aber nur wenige Unternehmen halten dafür...

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