Skip to content

Wolfgang Anderiasch wird Teil unseres Teams

Anfang des Monats hat sich Wolfgang "Wolfi" Anderiasch dem Team der B2B Smart Data angeschlossen und wird uns zukünftig als Business Development Manager unterstützen.

In dem Wort „Dienstleistung“ steckt das Wort „dienen“: Wolfi lebt das mit seiner österreichischen positiven und offenen Art jeden Tag.

 

Wolfi war in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Stationen als Sales- und Key-Account-Manager tätig. Zuletzt war er bei der gkk Dialog Group als Sales Manager beschäftigt. Dabei begleitete er große und kleine Kunden bei spannenden Projekten. Zufriedene Kunden machen ihn glücklich.

Seit dem 01.06.2022 ist er für die B2B Smart Data tätig und arbeitet sich seither fleißig in die Thematik der digitalen Zwillinge ein. Er konnte bereits durch vergangene gemeinsame Projekte erste Einblicke erlangen und hat erkannt, wie mehrwertstiftend das Thema im B2B-Vertrieb ist.

Jenseits des Computers liebt Wolfi die Berge und das Meer und man sieht ihn joggen, Skifahren oder auch mal tauchen oder segeln.

Der gebürtige Österreicher freut sich sehr auf die neue Herausforderung:

„Die Art und Weise, wie mit der Technologie der B2B Smart Data der Vertrieb entlastet und unterstützt werden kann, hat mich gefesselt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und darauf, die B2B Smart Data GmbH als Business Development Manager zu ergänzen und meinen Teil dazu beizutragen unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.“

 

Wir konnten ihn bereits als offenen, kommunikativen und enthusiastischen Menschen kennenlernen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Herzlich willkommen in unserem Team, Wolfi!

 

Kontaktdaten:

 

Wolfang Anderiasch

Business Development Manager

 

anderiasch@b2bsmartdata.de 

Let's connect on LinkedIn

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!