Skip to content

B2B Smart Data wird Mitglied im WECON Netzwerk

Wir sind dem WECON Netzwerk in Köln beigetreten und sind voller Vorfreude auf die neuen Kontakte, spannenden Gespräche und erfolgreichen Geschäfte!

 

Was ist das WECON Netzwerk?

WECON betreibt Business-Netzwerke auf Entscheiderebene und steht für hochwertige Business-Event-Formate, die Spaß machen, Freude bereiten und wertschätzendes Netzwerken ermöglichen. Ob mit 4 Personen ganz persönlich beim Business-Lunch, 30 Personen beim Grill-Seminar oder 150 Personen beim Gala-Abend inkl. Partnerin/Partner – ihre Event-Vielfalt bietet für jeden Geschmack ein passendes Event-Format.

Mit aktuell etwa 800 Mitgliedern gehört WECON zu den beliebtesten Business-Netzwerken auf Entscheiderebene in Deutschland. Pro Jahr werden ca. 150 Business-Events und 500 Business-Lunches veranstaltet.

 

Unsere Mitgliedervorstellung im WECON Netzwerk finden Sie hier: 

 

weconxb2bsmartdata

 

Wir freuen uns auf die neuen Kontakte und spannenden Gespräche, die uns im WECON Netzwerk erwarten werden. Wir sind uns sicher, dass wir von den Erfahrungen und dem Wissen der anderen Mitglieder profitieren werden und möchten uns schon jetzt herzlich bei WECON für die Aufnahme in das Netzwerk bedanken. 

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!