Skip to content

Best Practices & Use Cases

So unterschiedlich die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Branchen und Ihres Unternehmens sind – mit unseren Web Intelligence Methoden bieten wir Ihnen die passende Lösung für die Steigerung Ihrer Marketing- und Vertriebseffizienz

Jetzt Beratung vereinbaren
Case Study - Button on White Modern Computer Keyboard.
logo-ratioform trans.

Fallstudie: ratioform Verpackungen GmbH

Wie wir für die ratioform Verpackungen GmbH die Abschlussrate um 13% erhöht haben.

Dehoga Logo

Fallstudie: DEHOGA

Mit unserer Web Intelligence Methode haben wir ein belastbares Webmonitoring aufgebaut, um wettbewerbswidrige Schummeleien mit selbstvergebenen Hotelsternen lückenlos unterbinden zu können.

teaser_image_fca-germany-ag-neuer-name-fuer-deutsche-vertriebsgesellschaft_113999_1-fad4287c

Fallstudie: Fiat Chrysler Automobiles

Wie wir bisher unbekanntes Potenzial für die Fiat Professional Sparte ermittelt und nach Erfolgswahrscheinlichkeit gewichtet haben.

aika_logo_web

Fallstudie: AIKA e.V.

Wie die AIKA e. V. von einer digitalen Transformation des Vertriebs mithilfe des B2B Smart Networkings profitiert hat.

AdobeStock_127673289

Best Practice: E-Mobilität

Welche Unternehmen interessieren sich für E-Mobilität? Wir identifizieren jetzige und zukünftige Mobilitäts-Bedarfe und liefern die Gründe für ökologische Kaufentscheidungen.

Donate Button on Modern Computer Keyboard.

Best Practice: spendenaffine Unternehmen

Für gemeinnützige Organisationen und Vereine ist es überlebenswichtig regelmäßig Spenden von Privatpersonen als auch von Unternehmen zu bekommen. Aber wer spendet für Vereine...?

golden-retriever-puppy-g52a7c9abc_1280

Nachhaltige Kundenbindung in der Heimtierbranche

In diesem Blogbeitrag stellen wir eine innovative Lösung vor, die Unternehmen dabei unterstützt, frühzeitig Marken aufzubauen und langfristige Kundenbeziehungen zu entwickeln.

Website designer working digital tablet and computer laptop with smart phone and graphics design diagram on wooden desk as concept

Automatisierte Identifizierung nicht-responsiver Websites

Warum nicht-responsive Websites eine Goldgrube für Werbeagenturen sind und wie automatisierten Methoden der B2B Smart Data das manuelle Browser-Suchen überflüssig machen.

Best Practice Ferienwohnungen

Best Practice: Ferienwohnungen

Viele Ferienwohnungen werden von privaten Vermietern auf eigenen Webseiten vermarktet. Mit dem B2B Web Scoring, welches mittels künstlicher Intelligenz das deutschsprachige Web durchsucht, können diese Webseiten ermittelt und kategorisiert werden.

Icon of Shopping Cart on Orange Puzzle.

Best Practice: Online-Shops

Zahlreiche Webseiten nutzen eine Shop-Software im Hintergrund, sind aber kein Online-Shop. Entscheidend hierbei sind die Webseiteninhalte. Wir zeigen Ihnen wie auf Knopfdruck Online-Shops identifiziert und nach bestimmten Merkmalen selektiert werden können.

logo_amc-1

Fallstudie: AMC-Forum

Wie wir neue, bisher nicht bekannte Partnerunternehmen für AMC ermittelt und nach Erfolgswahrscheinlichkeit gewichtet haben.

acrobat.healthcare Logo-1

Smart Data MED im Pre-Marketing

Effizient, verlässlich, erfolgreich: SmartData MED im Pre-Marketing ermöglicht dem Vertrieb die zielgruppengenaue Platzierung neuer Rx-Präparate im Markt. Dieser Case zeigt, wie es funktioniert.

Antworten auf die häufigsten Fragen