Best Practices & Use Cases

Unsere Web Intelligence Methode in der Praxis.

Jetzt Beratung vereinbaren
Case Study - Button on White Modern Computer Keyboard.
Dehoga Logo

Best Practice DEHOGA

Mit unserer Web Intelligence Methode haben wir ein belastbares Webmonitoring aufgebaut, um wettbewerbswidrige Schummeleien mit selbstvergebenen Hotelsternen lückenlos unterbinden zu können.

acrobat.healthcare Logo-1

Smart Data MED im Pre-Marketing

Effizient, verlässlich, erfolgreich: SmartData MED im Pre-Marketing ermöglicht dem Vertrieb die zielgruppengenaue Platzierung neuer Rx-Präparate im Markt. Dieser Case zeigt, wie es funktioniert.

AdobeStock_127673289

Best Practice E-Mobilität

Welche Unternehmen interessieren sich für E-Mobilität? Wir identifizieren jetzige und zukünftige Mobilitäts-Bedarfe und liefern die Gründe für ökologische Kaufentscheidungen.

Donate Button on Modern Computer Keyboard.

Best Practice spendenaffine Unternehmen

Für gemeinnützige Organisationen und Vereine ist es überlebenswichtig regelmäßig Spenden von Privatpersonen als auch von Unternehmen zu bekommen. Aber wer spendet für Vereine...?

Best Practice Ferienwohnungen

Best Practice Ferienwohnungen

Viele Ferienwohnungen werden von privaten Vermietern auf eigenen Webseiten vermarktet. Mit dem B2B Web Scoring, welches mittels künstlicher Intelligenz das deutschsprachige Web durchsucht, können diese Webseiten ermittelt und kategorisiert werden.

Icon of Shopping Cart on Orange Puzzle.

Best Practice Online-Shops

Zahlreiche Webseiten nutzen eine Shop-Software im Hintergrund, sind aber kein Online-Shop. Entscheidend hierbei sind die Webseiteninhalte. Wir zeigen Ihnen wie auf Knopfdruck Online-Shops identifiziert und nach bestimmten Merkmalen selektiert werden können.

"Die innovative Lösung von B2B Smart Data hat uns sehr geholfen, ein belastbares Webmonitoring aufzubauen, um wettbewerbswidrige Schummeleien mit selbstvergebenen Hotelsternen lückenlos unterbinden zu können. Wir sind stolz darauf, zu den allerersten Anwendern von B2B Smart Data überhaupt zu zählen."

Markus Luthe
DEHOGA DEUTSCHE HOTELKLASSIFIZIERUNG GMBH

Antworten auf die häufigsten Fragen