Skip to content

B2B Smart Data ist neuer Partner im AMC Netzwerk!

Der AMC ist seit 1994 das moderierte Netzwerk der Versicherungsbranche und ihrer Partner und bietet seinen Mitgliedsunternehmen Trends, Best Practices und Erfahrung im Marketing und Vertrieb. Der AMC verfolgt das Ziel - durch praktische Beispiele, wissenschaftlichen Erkenntnissen und spannenden Diskussionen für Fach- und Führungskräften aus Marketing- und Vertrieb - einen offenen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen und trendsetzende Impulse zu setzen.

Trendsetzende und innovative Impulse setzen – dazu möchte auch das Team von B2B Smart Data beitragen. Das Team von B2B Smart Data möchte dem AMC-Netzwerk das Thema der Web Intelligence näherbringen und Sie dabei unterstützen, durch innovative und individuelle Möglichkeiten und Lösungen aus großen Datenmengen Mehrwerte für Marketing- und Vertriebsabteilungen zu schaffen. Dafür stehen B2B Smart Datas leidenschaftliche Experten unter anderem in Sachen Leadgenerierung, Data Insights oder Marktbeobachtung zur Seite.

Dennis Berressen, Geschäftsführer der B2B Smart Data: „Wir freuen uns nun ein Teil des AMC-Netzwerk zu sein. Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren Analysen ein starker Partner für die spezifischen Fragestellungen der Versicherungsbranche sind und so dem AMC-Netzwerk einen spannenden Mehrwert bieten.“

Davon sind auch die AMC-Geschäftsführer Dr. Frank Kersten und Stefan Raake überzeugt: „Fundierte Datenanalysen sind ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit von Versicherungen. Sei es bei der Risikoanalyse, der Marktbeobachtung oder beim besseren Kundenverständnis. Wir freuen uns darauf, die Einsatzmöglichkeiten, die die Services von B2B Smart Data bieten, unseren Netzwerkpartnern näher zu bringen."

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!