Skip to content

Neues Partnerunternehmen: Böcker Ziemen

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Böcker Ziemen nun zu unserem gewachsenen Partnernetzwerk gehört.

BÖCKER ZIEMEN ist eine Management-Beratung mit Fokus auf digitale Technologien und Customer Insights. Auf Basis von datengetriebenen Analysen werden Entscheidungen abgesichert und entsprechende Strategien entwickelt.

„Wir freuen uns sehr mit Böcker Ziemen unser Partnernetzwerk weiter zu vergrößern. Die Zusammenarbeit bietet uns die Möglichkeit, unseren Kunden neue Analysen und Möglichkeiten aufzuzeigen und gemeinsam einzigartige Produkte zu entwickeln.“ (Dennis Berressen, Geschäftsführer von B2B Smart Data)

Gemeinsam einzigartige Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln – das ist eines der Ziele, die wir mit der Partnerschaft mit B2B Smart Data verfolgen. Wir sind überzeugt davon, dass wir durch das Zusammenspiel von strategischer Beratung und Datenanalysen mithilfe neuester Technologien das Maximale für unsere Kunden herausholen können.“ (Prof. Dr. Jens Böcker, Wissenschaftlicher Beirat bei Böcker Ziemen)

 

Bereits seit 2001 ist BÖCKER ZIEMEN als Unternehmensberatung tätig. Die Partner von Böcker Ziemen verfügen jeweils über mehr als 20 Jahre Industrie- und Beratungserfahrung. Darüber hinaus fungiert Herr Prof. Dr. Jens Böcker als wissenschaftlicher Beirat bei Böcker Ziemen. Dadurch wird ein enger Kontakt zur Wissenschaft sichergestellt, so dass die von Böcker Ziemen angewandten Methoden immer auf dem aktuellen Stand der Forschung sind.

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!