Skip to content

Neues Partnerunternehmen: Böcker Ziemen

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Böcker Ziemen nun zu unserem gewachsenen Partnernetzwerk gehört.

Bei BÖCKER ZIEMEN

handelt es sich um eine Management-Beratung, die ihren Fokus auf digitale Technologien und Customer Insights setzt. Auf Basis von datengetriebenen Analysen werden Entscheidungen abgesichert und entsprechende Strategien entwickelt. Auf diese Weise lassen sich viele erfolgreiche Projekte verwirklichen.

„Wir freuen uns sehr mit Böcker Ziemen unser Partnernetzwerk weiter zu vergrößern. Die Zusammenarbeit bietet uns die Möglichkeit, unseren Kunden neue Analysen und Möglichkeiten aufzuzeigen und gemeinsam einzigartige Produkte zu entwickeln.“ (Dennis Berressen, Geschäftsführer von B2B Smart Data)

Gemeinsam einzigartige Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln – das ist eines der Ziele, die wir mit der Partnerschaft mit B2B Smart Data verfolgen. Wir sind überzeugt davon, dass wir durch das Zusammenspiel von strategischer Beratung und Datenanalysen mithilfe neuester Technologien das Maximale für unsere Kunden herausholen können.“ (Prof. Dr. Jens Böcker, Wissenschaftlicher Beirat bei Böcker Ziemen)

 

Bereits seit 2001 ist BÖCKER ZIEMEN erfolgreich als Unternehmensberatung tätig. Somit verfügt das Unternehmen nun schon über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Berater. Auch die zahlreichen Partner von Böcker Ziemen verfügen jeweils über mehr als 20 Jahre Industrie- und Beratungserfahrung. Dies macht Böcker Ziemen zu einem außerordentlich kompetenten Unternehmen und zuverlässigen Partner. Darüber hinaus fungiert Herr Prof. Dr. Jens Böcker als wissenschaftlicher Beirat bei Böcker Ziemen. Dadurch wird ein enger Kontakt zur Wissenschaft sichergestellt, so dass die von Böcker Ziemen angewandten Methoden immer auf dem aktuellsten Stand der Forschung sind. Dies resultiert in Kenntnissen über neueste Methoden und Trends auf dem Markt und erlaubt einen Vorsprung in Wissen und Technologie.

Wir freuen uns sehr darüber, BÖCKER ZIEMEN unseren Partner nennen zu dürfen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Wir bedanken uns für diese Möglichkeit und blicken voller Vorfreude und Zuversicht in die gemeinsame Zukunft und die Zukunft unserer Projekte.

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!