Skip to content

Telekom Baskets Bonn und B2B Smart Data beschließen Partnerschaft

Die regionale Verwurzelung unseres Unternehmens kommt auf vielfältige Weise zum Ausdruck, vor allem im Hinblick auf soziale und sportliche Aktivitäten. Als Unternehmen, das im Herzen Bonns heimisch ist, ist es für uns wichtig, Vereine zu unterstützen und zu fördern, die in unserer Stadt Gutes tun.

Die Partnerschaft mit den Telekom Baskets passt perfekt zu uns, denn sie repräsentieren unsere Heimatstadt Bonn wie kein anderer Verein. Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit den Telekom Baskets bekannt zu geben, einem kultigen Bonner Verein, der das repräsentiert, wofür wir stehen.

Als Unternehmen, das sich der Unterstützung lokaler Initiativen und der Förderung verschrieben hat, könnten wir nicht glücklicher über diese Partnerschaft sein. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit im Bereich der Datenanalyse und freuen uns, das

 

„Wir freuen uns mit der B2B Smart Data GmbH für die Saison 2022/23 einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam unsere Marketing- und Vertriebseffizienz mit KI-basierter (Künstliche Intelligenz) Technologie auszubauen", sagt Sven Otternberg, Geschäftsführer von 

 

Wir bedanken uns für diese Möglichkeit und blicken voller Vorfreude und Zuversicht in die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass wir spannende Kontakte im Umfeld der Telekom Baskets knüpfen.

 

„Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit den Telekom Baskets bekannt zu geben, einem kultigen Bonner Verein, der das repräsentiert, wofür wir stehen. Als Unternehmen, das sich der Unterstützung lokaler Initiativen und der Förderung verschrieben hat, könnten wir nicht glücklicher über diese Partnerschaft sein“, so Dennis Berressen, Geschäftsführer der B2B Smart Data GmbH.

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!