Skip to content

Wir begrüßen unsere erste Auszubildende!

Wir sind stolz darauf verkünden zu dürfen, dass wir nun ein IHK-Ausbildungsbetrieb sind! Ab dem 1. Dezember 2020 startet unsere erste Auszubildende Tamara 🎉

Wir freuen uns als Ausbildungsbetrieb zu starten und in Kooperation mit der Berufsschule etwas für den Fachkräfte-Nachwuchs zu tun. Unser neues Nachwuchstalent heißt Tamara Franzisky und geht als erste Auszubildende bei B2B Smart Data schon jetzt in die Geschichte ein…

 

Tamara wird ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in den kommenden Jahren in unserem Büro in Bonn absolvieren.

 

Wir freuen uns über diesen neuen Abschnitt unserer Unternehmensgeschichte und sagen recht 🧡-lich: Willkommen im Team! Wir wünschen ihr eine interessante und lehrreiche Zeit bei uns.

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!