Skip to content

Wir heißen unsere neuen dualen Studenten herzlich willkommen!

Wir sind stolz, heute unsere neuen dualen Studenten Annika (Dual Student General Management) & Nils (Dual Student Wirtschaftsinformatik) bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über diesen Zuwachs in unserem Team und wünschen ihnen einen tollen Start und eine interessante und lehrreiche Zeit bei uns.

Am 01.10.2021 durften wir zwei neue duale Studenten im B2B Smart Data-Team begrüßen, die mit uns in ihre berufliche Zukunft starten.

Die EUFH und IU Internationale Hochschule  sind ab sofort offizielle Partner der B2B Smart Data GmbH. Gemeinsam bilden wir die Fachkräfte im dualen Studium aus. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaften und begrüßen 🧡-lich unsere ersten Dual Studenten Annika & Nils. 

 

Im Nachfolgenden möchten wir Ihnen unsere dualen Studenten kurz vorstellen:

Im Rahmen einer Kooperation mit der EUFH absolviert Annika Moll bei B2B Smart Data ein duales Studium im Studiengang General Management.

Für Sie beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, der Einstieg ins Berufsleben, an dem B2B Smart Data teilhaben darf. An die Anspannung und Vorfreude des ersten Arbeitstages kann sich vermutlich noch jeder erinnern – selbst diejenigen, die schon seit einigen Jahren fest im Berufsleben stehen. Wir wünschen einen guten Start in unserem Unternehmen – die Geschäftsführung sowie die Mitarbeiter sichern jegliche Unterstützung zu!

 

"Mein Duales Studium dient mir als Verbindung zwischen Theorie und Praxis, sodass ich die Themen aus dem Unterricht direkt praktisch anwenden kann. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der B2B Smart Data GmbH und die Erfahrungen, die ich erlangen werde.“ (Annika Moll, Duale Studentin - General Management)

 

In Zusammenarbeit mit der IU Internationale Hochschule bilden wir Nils Krycki im Fachbereich Wirtschaftsinformatik aus.

Nils hat in den vergangenen Jahren als studentische Hilfskraft im Verkehrswesen gearbeitet und dabei neben verschiedenen Projektarbeiten auch erste praktische Erfahrungen mit Programmiersprachen sammeln können. Regelmäßige Testungen der hauseigenen Software haben ihm dabei auch einen ersten Einblick in den Ablauf und die Problemstellungen der Softwareentwicklung verschafft.

 

„Ich freue mich darauf, mein bisheriges Wissen im Bereich IT weiter zu vertiefen und zusätzlich interessante Einblicke in die betriebswirtschaftlichen Abläufe eines Unternehmens zu erhalten.“ (Nils Krycki, Dualer Student - Wirtschaftsinformatik)

 

Es erwarten Sie neue und spannende Projekte von uns.

Auf www.b2bsmartdata.de/stellenangebote finden Sie alles rund um das Thema Karriere bei B2B Smart Data sowie die Möglichkeit zur einfachen und schnellen Online-Bewerbung.

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!