Wir haben Verstärkung bekommen!

Dürfen wir vorstellen? Christian Doegen, unser Data Scientist! 

Seit dem 1. Dezember ist Christian ein Teil unseres Teams: Ein ganz 🧡-liches Willkommen bei der B2B Smart Data. Christian ist von Natur aus an Daten und deren logischen Zusammenhängen interessiert und besitzt die kognitiven, methodischen und technischen Fähigkeiten, diese Zusammenhänge selbst in unstrukturierten Daten zu finden.

Er verbindet sein methodisch-analytisches und wissenschaftlich fundiertes Wissen mit technischer Hands-On Mentalität. So wird er uns tatkräftig dabei unterstützen unsere Unternehmensziele mit großen Schritten zu erreichen!

Sie können sich schon auf neue und spannende Projekte von uns freuen. 

Auch wir freuen uns sehr und wünschen ihm eine erfolgreiche und tolle Zeit bei uns!

 

Jetzt B2B Newsletter abonnieren!