Skip to content

97% Weiterempfehlung

Referenzen

Mehr als 70 Unternehmen haben Ihre Marketing- und Vertriebseffizienz durch unsere Web Intelligence Lösungen stark erhöht. Hier sind einige unserer Kundenergebnisse und Referenzen.

Jetzt Beratung vereinbaren
Close up view of the hands of a group of people giving a thumbs up gesture of approval an success with their hands raised against a blank green chalkboard with copyspace
Die B2B Smart Data ist für mich der ideale Partner um meinen Kunden individuelle und passgenaue Lösungen anzubieten, die Sie so bei keinem anderen erhalten.
Die B2B Smart Data hat uns relevante Informationen zu passenden Unternehmen geliefert. Dank der Analyse haben wir viel Zeit bei der sonst aufwendigen Recherche eingespart. Jetzt können wir uns voll auf die Kontaktaufnahme konzentrieren.

"Die innovative Lösung von B2B Smart Data hat uns sehr geholfen, ein belastbares Webmonitoring aufzubauen, um wettbewerbswidrige Schummeleien mit selbstvergebenen Hotelsternen lückenlos unterbinden zu können. Wir sind stolz darauf, zu den allerersten Anwendern von B2B Smart Data überhaupt zu zählen."

Markus Luthe
DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierung GmbH

"Wir haben die Leistung von B2B Smart Data in Anspruch genommen, um im Rahmen unserer Produktneueinführung eine individuelle Analyse unserer Bestandskundendaten zu erhalten. Wir haben hier relevante neue Informationen für die Neukundengewinnung erhalten, die uns bei einer eigenen Recherche nicht so bewusst geworden wären. Jetzt können wir mit Hilfe des Vertriebs in die Umsetzung einsteigen."

Annika Loewe
Fiat Chrysler Automobiles

"Ein großartiges Tool! Unseren Vertriebsprozess konnten wir erfolgreich digitalisieren und bereits nach kurzer Zeit unsere Kontakte mehr als verdoppeln und Erfolge verzeichnen. Da werden wir so schnell nicht darauf verzichten. Die Zusammenarbeit mit dem Team der B2B Smart Data war super, hilfsbereit und engagiert. Wir wurden in der Formulierung der Ansprache unterstützt und durch die ganze Testphase begleitet. Uns wurde gezeigt, worauf wir achten sollten und wie wir das Tool bestmöglich in unseren bestehenden Vertriebsprozess integrieren können."

Kerstin Treichel
AIKA e.V.

"Die B2B Smart Data hat uns mit der einzigartigen Methode des B2B Web Scorings spannende Insights im Hinblick auf unsere Bestands- und Zielkunden geliefert. Durch das Web Scoring konnten wir zum Einen in unserem Kundenbestand Cross- und Up-Selling Potenziale heben und zum Anderen bisher nicht bekannte potenzielle Kunden identifizieren. Dank des B2B Web Scorings konnte unser Außendienst, durch die gezielte Ansprache von umsatzstarken potenziellen Neukunden, die Vertriebseffizienz steigern."

Christian Kornprobst
Ratioform Verpackungen GmbH

"B2B Smart Data hat uns relevante Informationen zu passenden Unternehmen geliefert. Dank der Analyse haben wir viel Zeit bei der sonst aufwendigen Recherche eingespart. Jetzt können wir uns voll auf die Kontaktaufnahme konzentrieren."

Dr. Frank Kersten
AMC Finanzmarkt GmbH

"Wir nutzen die Lösungen von B2B Smart Data seit zwei Jahren und sind begeistert über die Leadgenerierung durch Webcrawling. Als Verband für die Data Driven Economy wissen wir die Qualität der Adressen zu schätzen und setzen diese Methode erfolgreich zur Gewinnung neuer Mitglieder ein. Das Team von B2B Smart Data hat sich zu jedem Zeitpunkt flexibel und schnell auf unsere Belange eingestellt."

Martina Rambach
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

"Die B2B Smart Data ist für mich der ideale Partner um meinen Kunden individuelle und passgenaue Lösungen anzubieten, die Sie so bei keinem anderen erhalten."

Thomas Weckmann
Dialog Adress GmbH

"Die Lösungen der B2B Smart Data gehören zu den Wenigen, die dem Begriff Big Data wirklich gerecht werden. Mit diesen leistungsfähigen Algorithmen können wir echten Impact im Neukundenvertrieb unserer Klienten generieren."

Dr. Eike Benjamin Kroll
MUUUH! Consulting GmbH

"Mit dem Team der B2B Smart Data verbindet mich eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Kooperation. Mit dem gemeinsamen Fokus auf maximalen Kundennutzen und Performanz ist es uns dank der exzellenten analytischen Zusammenarbeit immer wieder gelungen, selbst die kniffligsten Kundenprojekte und branchenspezifischen Herausforderungen individuell zu meistern. Auf diese Weise hat die B2B Smart Data ihre innovativen Web Intelligence Lösungen zur B2B Lead Generierung und Bewertung kontinuierlich optimiert und marktorientiert weiterentwickelt."

Marcus Gebauer
cuinco | Customer Intelligence Consulting

"Das B2B Smart Networking Tool gibt mir die Grundlage, meinen Social Selling Ansatz über LinkedIn wirklich effizient und gewinnbringend zu betreiben, weil ich damit die richtigen Menschen anspreche, ohne diese selbst suchen zu müssen. Das spart erheblich Zeit und führt zu insgesamt besseren Resultaten. Die Kolleginnen und Kollegen von B2B Smart Data halfen mir dabei nicht nur mit der Technik und den Prozessen, sondern auch konzeptionell, z.B. bei der Erstellung der notwendigen Ansprache-Texte – ein Service, den ich sehr gerne nutzte und der das Leistungspaket sehr gut abrundete."

Uwe-Michael Sinn
Meister Lampe

Branchenunabhängige Methoden

Unsere Kunden kommen aus völlig verschiedenen Branchen. Von A wie Automotive bis V wie Versicherung

Alle Unternehmensgrößen

Vom Start-Up bis zum weltweiten Konzern - Unternehmen aller Größenordnungen vertrauen auf unser Lösungen

Hohe Kundenzufriedenheit

Der Großteil unserer Kunden sind Wiederholungstäter