Cross- und Upselling Potenziale ausschöpfen

Machen Sie mehr aus Ihren Bestandskunden

Wer sich nicht systematisch mit Cross- und Upselling befasst, dem entgeht wichtiger Umsatz bei Bestandskunden!

 

Um den Umsatz im aktuellen Kundensegment durch Cross- und Upselling dauerhaft und deutlich zu steigern, ist eine intensive Auseinandersetzung mit Ihren Kunden erforderlich.

Um die Verkaufschancen bei jedem Kundenkontakt nutzen zu können, benötigen Sie fundierte Kenntnisse über Kundenprobleme, Aufgaben und Erwartungen. Sie sollten auch verstehen, wie Sie Ihren Kunden bei der Erstellung von Produkten helfen können.

Das Ergebnis: Ihre Kunden erfahren Wertschätzung, indem Sie die richtigen Lösungen zur richtigen Zeit anbieten!

 

Mit unserer Web Intelligence Methode helfen wir Ihnen in nur drei Schritten die Cross- und Upselling Potenziale im vorhanden Kundenbestand auszuschöpfen.

  1.  Analyse
  2.  Clustering
  3.  Bestimmung von Potenzialen

Ihre Vorteile:

  • Bedarfszeitpunkt identifizieren
  • Neue Verkaufsargumente finden
  • Höhere Abschlussquoten
  • Höherer Unternehmenserfolg durch zusätzliche Umsätze
  • Steigende Kundenzufriedenheit
  • Höherer Kundennutzen

Sie möchten mehr erfahren?

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)228 299728-70

 

"Die B2B Smart Data hat uns mit der einzigartigen Methode des B2B Web Scorings spannende Insights im Hinblick auf unsere Bestands- und Zielkunden geliefert. Durch das Web Scoring konnten wir zum Einen in unserem Kundenbestand Cross- und Up-Selling Potenziale heben und zum Anderen bisher nicht bekannte potenzielle Kunden identifizieren. Dank des B2B Web Scorings konnte unser Außendienst, durch die gezielte Ansprache von umsatzstarken potenziellen Neukunden, die Vertriebseffizienz steigern."

Christian Kornprobst
Ratioform Verpackungen GmbH