Cross- und Upselling Potenziale ausschöpfen

Machen Sie mehr aus Ihren Bestandskunden

„Wer sich nicht systematisch mit Cross- und Upselling befasst, dem entgeht wichtiger Umsatz bei Bestandskunden!“

Um den Umsatz im aktuellen Kundensegment durch Cross- und Upselling dauerhaft und deutlich zu steigern, ist eine intensive Auseinandersetzung mit Ihren Kunden erforderlich.

Um die Verkaufschancen bei jedem Kundenkontakt nutzen zu können, benötigen Sie fundierte Kenntnisse über Kundenprobleme, Aufgaben und Erwartungen. Sie sollten auch verstehen, wie Sie Ihren Kunden bei der Erstellung von Produkten helfen können.

Das Ergebnis: Ihre Kunden erfahren Wertschätzung, indem Sie die richtigen Lösungen zur richtigen Zeit anbieten!

Mit unserer Web Intelligence Methode helfen wir Ihnen in nur drei Schritten die Cross- und Upselling Potenziale im vorhanden Kundenbestand auszuschöpfen.

  • 1.Analyse
  • 2.Clusterung
  • 3.Potenzialermittlung

Ihre Vorteile:

  • Bedarfszeitpunkt identifizieren
  • Neue Verkaufsargumente finden
  • Höhere Abschlussquoten
  • Höherer Unternehmenserfolg durch zusätzliche Umsätze
  • Steigende Kundenzufriedenheit
  • Höherer Kundennutzen

Sie möchten mehr erfahren?

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)228 299728-70