DIY Web Scoring

Die Lösung für Ihre effektive Neukundenidentifizierung und Vertriebsoptimierung inkl. Dokumentation und Training

Unsere innovative Methode bieten wir als Komplettlösung für die eigenständige Durchführung von Analysen an. Mit dem DIY-Web Scoring haben Sie die Möglichkeit die typischen Merkmale der Webseiten Ihrer Bestandskunden zu ermitteln. Durch einen abschließenden Abgleich mit Referenz-Webseiten von Nicht-Kunden werden die digitalen „Zwillinge“ zu Ihren Bestandskunden bestimmt, die dann effektiv als potenzielle Kunden akquiriert werden können.
 

Das von uns entwickelte Web Scoring Verfahren kann genutzt werden, um

  • In dem vorhandenen Kundenbestand Cross-Selling Potenziale zu heben,
  • Vorhandene Leads zu qualifizieren,
  • Marketing- und Vertriebseffizienz zu steigern,
  • Markttransparenz und Insights zu erhalten,
  • Neukundenpotenziale zu erhalten, die gewonnen werden, indem das Score-Modell auf den Gesamtbestand von drei Millionen Unternehmen angewendet wird

Ihre Vorteile:

  • Eigenständige Durchführung von Analysen
  • Kein Data Scientist nötig - "Die Lösung für jedermann"
  • Ohne externe Mitwirkung und Kosten
  • inkl. Training und Leitfaden
  • Integration in die eigene Infrastruktur

Sie möchten mehr erfahren?

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)228 299728-70

 

"Die B2B Smart Data hat uns mit der einzigartigen Methode des B2B Web Scorings spannende Insights im Hinblick auf unsere Bestands- und Zielkunden geliefert. Durch das Web Scoring konnten wir zum Einen in unserem Kundenbestand Cross- und Up-Selling Potenziale heben und zum Anderen bisher nicht bekannte potenzielle Kunden identifizieren. Dank des B2B Web Scorings konnte unser Außendienst, durch die gezielte Ansprache von umsatzstarken potenziellen Neukunden, die Vertriebseffizienz steigern."

Christian Kornprobst
Ratioform Verpackungen GmbH