Kundenwissen erweitern

Erschließen Sie zusätzliches Marktpotenzial und gestalten Sie Ihre Marketingmaßnahmen effektiver

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?

Eine B2B Datenbank sollte mehr als nur eine Liste mit ungeordneten Leads und E-Mail-Adressen sein.

Im Gegensatz dazu sollte Ihre B2B Datenbank auch firmenbezogene Daten über bestimmte Zielkunden enthalten. Zu den Firmendaten gehören Branche, geographische Lage, Unternehmensgröße und Informationen über die Leistung. Das Ergebnis ist eine umsetzbare Geschäftsintelligenz mithilfe der Methode der Web Intelligence, die Sie nutzen können, um Ihr Kundenwissen zu erweitern und Ihre Vertriebs- und Marketingeffizienz zu steigern.

Bereitstellung spezifischer Informationen: Branchen, Kontaktdaten, URLs, Impressum, Gründungsjahr etc.

 

Neben der Bereitstellung spezifischer Informationen beantworten wir Ihnen Fragestellungen wie:

  • Welche Themen stehen für meine Kunden besonders im Fokus?
  • Wie onlineaffin sind meine Kunden?
  • Wann sind die Öffnungszeiten und Sprechzeiten? Wann kann der Außendienst den Kunden besuchen?
  • Auf welchen Social-Media-Kanälen sind meine Kunden unterwegs?
  • Wo sind meine Kunden Mitglied?
  • Haben meine Kunden Zertifizierungen oder Auszeichnungen?
  • ... und vieles mehr

Sie stellen sich genau diese Fragen oder haben weitere Fragestellungen?

Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Durch das Anreichern neuer Daten rund um Ihre Kunden ergeben sich vollkommen neue Möglichkeiten und Lösungen in Ihrem Markt. Dies ermöglicht Ihnen wiederum einen effizienten Einsatz von Ressourcen.

Sie möchten mehr erfahren?

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)228 299728-70